Zu meiner Person

„In der Schule des Lebens bin ich eine Lehrerin die lernt.
Freudig verbinde ich in meinem heilsamen Tun Fachwissen und Intuition.“

Jahrgang`59, Mutter einer Tochter, Diplom-Pädagogin und Heilpraktikerin.
Seit 1998 zugelassen als Heilpraktikerin durch das Gesundheitsamt Gießen, seit 1999 in eigener Praxis tätig. Langjährige Berufserfahrung in psychosozialer Beratung und Kompetenztraining. Fortbildung in Gestalttherapie, in Klassischer Homöopathie, in der Methode Wildwuchs, in schamanischer Tanz- und Trommeltherapie.
Großmutter zu werden hat mich von der Nordseeinsel Juist nach Mittelhessen zurückkehren lassen. Seit dem 01.11.2017 habe ich meine Praxis in Burgsolms eröffnet.

Mitbegründerin und Vorstandfrau von Brustgesundheit in Gießen e.V. (B.i.G.). Der Verein Brustgesundheit hat sich zwischenzeitlich aufgelöst Begründerin und Vorstandsfrau bei Wildwuchsberatung e. V. Seit 2003 Dozentin für Klassische Homöopathie.